Wir würden uns über einen Eintrag freuen…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Meister Irène aus 3322 Urtenen-Schönbühl schrieb am 19. August 2018 um 11:18:
Ich habe den Bericht im Lebenslust gelesen. Einen wunderbaren Artikel. Wünsche dir viel Erfolg beim weiter tüfteln... Irène Meister
Künzi Marianne aus 3097 Liebefeld schrieb am 8. Februar 2018 um 15:59:
Monate lang habe ich gesucht und ausprobiert. Und nun die Erlösung durch die Haarwaschseife von "Sanft und rein". Endlich habe ich ein Produkt gefunden, welches meine dünnen Haare formbar macht und sogar glänzen lässt.
Danke Frau Schneider für das Produkt und danke für Ihre freundliche Antwort auf meine Anfrage.
Zulauf Barbara aus Konolfingen schrieb am 5. Dezember 2016 um 11:45:
Ich hatte sehr rissige und trockene Haut an meinen Händen.
Durch das benützen von der Geissenmilchseife hat sich die Haut erholt.
Ich gehe davon aus das ich auf einen Inhaltstoff bei den herkömmlichen Handseifen allergisch reagiere. Denn bevor ich die Geissenmilchseife benutzte habe, hat mir keine Handcreme geholfen die risse meiner Haut an den Händen zu heilen.
Durch das benutzen der Geissenmilchseife hat es bei mir meine Hautprobleme gelöst - bis zum momentanen Zeitpunkt.
Katarina Knizacka aus Murten schrieb am 14. Februar 2016 um 17:17:
Vielen Dank, ich liebe die Seife und mein Mann hat jetzt auch umgestellt von Alpecin auf die Seife.
Der Duft ist angenehm und die Haare werden nicht so schnell fettig.
Danke für diesen tollen Produkt.
Mit freundlichen Grüssen
K. Knizacka
Walther Ursula aus Thunstetten schrieb am 20. Januar 2016 um 12:41:
Der Bericht gestern auf Tele Bärn war super, gratuliere dir!
Tschui S. aus SO schrieb am 22. Juni 2015 um 14:13:
Die Fussbömbeli sind ein Hit! Eine Wohltat rundum - einfach herrlich!
Rytz Ruth/Lis/Ueli aus Lüterkofen/Zuchwil schrieb am 11. Mai 2014 um 19:52:
Haben uns über deine tolle Website gefreut! Bis zur Authentica.
Zürcher Barbara aus Heimenschwand schrieb am 19. Juli 2013 um 10:28:
Im Seifensiedekurs Mitte Juni erlebte ich in Monique eine grosszügige, hilfsbereite, offene und kompetente Kursleiterin, die bereitwillig ihr Wissen weitergibt, die ihr Metier lebt und dadurch motiviert.
Liebe Monique, ich danke dir!
Neff Bettina aus Thun schrieb am 9. Juli 2013 um 17:04:
Liebe Monique
Der Seifenkurs war der Hammer vielen vielen Dank, auch deine Produkte gefallen mir sehr! Sie sind natürlich, wohlriechend und heilend. Weiter so...
Schneebeli-Stutz Susanne aus Obfelden schrieb am 19. Dezember 2012 um 10:42:
Eine wahre Freude die Produkte sind dä Hammer...... alles was ich bis jetzt von den Produkten gekauft oder geschenkt bekommen habe werden bei uns täglich gebraucht...die schönen Seifen sind praktische Geschenke die Leute freuen sich jeweils sehr....macht bitte weiter so auch die Hompage einfach genial gratuliere...nun wünsche ich von Herzen schöne Festtage vor allem än guete Rutsch is neue Jahr Susanne